Wirklich hundefreundliche Hotels, Pensionen und andere Ferienunterkünfte können uns gerne Unterlagen, wie Hausprospekte und Preislisten, zukommen lassen. Nur ausgewählte Häuser werden von uns empfohlen indem sie in unserem Verzeichnis aufgeführt werden. Wir möchten, dass Hotelbetreiber, Vermieter von Fewo`s und Ferienhäusern, aber natürlich auch der Erholung suchende Gast mit seinem Vierbeiner wirklich zufrieden sind. Erachten wir ein Haus als hundefreundlich, so ist die Aufnahme in unser Verzeichnis für Gastgeber wie auch Hundehalter kostenlos, denn wir wollen nicht an vermeintlicher Hundefreundlichkeit verdienen, sondern Hundehaltern und Gastgebern helfen!!!!!

Viele Unterkünfte bieten inzwischen für Hundehalter mit oder ohne Berechnung Hundekörbe auf dem Zimmer oder Wasser- und Futternäpfe an. 

Informieren Sie sich rund um die Uhr hier

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: 

Ý Home - hier geht's zurück